20:15 - 23:25 | 15.08.2019 Sky Nostalgie

Die größte Geschichte aller Zeiten  (190 min)

Regie: Paul Baxley
Mit: Max von Sydow, Dorothy McGuire, Charlton Heston,
Sky Nostalgie FSK 6 Bibelfilm | USA 1965
2019-08-15 08:15:00 2019-08-15 11:25:00 Europe/Zurich Die größte Geschichte aller Zeiten Die größte Geschichte aller Zeiten John Wayne ist bei der Kreuzigungsszene als römischer Legionär zu sehen. Sky Nostalgie
Die größte Geschichte aller Zeiten
15.08.2019
König Herodes ist beunruhigt. Ein König soll geboren worden sein, ein König ohne Heer und Reiter und doch viel mächtiger als er selbst. Sein Befehl, alle männlichen Neugeborenen unverzüglich zu töten, wird ausgeführt, doch das Ziel der grausamen Tat bleibt unversehrt: Jesus ist mit seinen Eltern Maria und Josef auf der Flucht nach Ägypten und kehrt von dort nach Herodes" Tod nach Nazareth zurück.

Info:
Titel: Die größte Geschichte aller Zeiten
Originaltitel: The Greatest Story Ever Told
Genre: Film (Bibelfilm)
USA 1965
Wertung :
Wertung:
Aktion:

Vorspann
George Stevens Hersteller
Alfred Newman Komponist
Darsteller
als Jesus
als Maria
als Johannes der Täufer
als Zenturio bei Kreuzigung
als Pontius Pilatus
als Satan
als Bar Amand
als Kajaphas
als Simon von Cyrene
als James the Younger