01:15 - 01:40 | 20.10.2019 National Geographic

Die großen Geheimnisse der Geschichte  (E:10 S:2) (Elisabeth I. – Die jungfräuliche Königin) (25 min)

Regie: Amy Foster
Mit: Callum Arnott, Emma Fletcher, Christopher Lee-Power,
National Geographic FSK 12 HD Geschichte | GB 2011
2019-10-21 01:15:00 2019-10-21 01:40:00 Europe/Zurich Die großen Geheimnisse der Geschichte Die großen Geheimnisse der Geschichte Die willensstarke Königin von England und Irland regierte von 1558 bis 1603. Dieser außenpolitisch wie innenpolitisch konfliktreiche Zeitraum wurde als Großbritanniens "Goldenes Zeitalter" bekannt. National Geographic
Die großen Geheimnisse der Geschichte
20.10.2019
Die willensstarke Königin von England und Irland regierte von 1558 bis 1603. Dieser konfliktreiche Zeitraum wurde als Großbritanniens "Goldenes Zeitalter" bekannt. Die Krone wurde Elisabeth I. nicht in die Wiege gelegt, ihr Vater Heinrich VIII. war enttäuscht, dass ihm mit ihr erneut eine Tochter geboren wurde und ließ seine Ehefrau Anne Boleyn wegen vorgeblichen Ehebruchs und Verrats enthaupten.

Info:
Titel: Die großen Geheimnisse der Geschichte
Subtitel: Elisabeth I. – Die jungfräuliche Königin
Originaltitel: Mistery Files
Genre: Doku_Info (Geschichte)
GB 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tom Adams Hersteller
Darsteller
als Robert Dudley
als Queen Elizabeth
als Villain-Henchman