00:30 - 02:00 | 13.02.2019 Bayern 3

Die Heimkehr  (90 min)

Regie: Jo Baier
Mit: August Zirner, Heike Makatsch, Herbert Knaup,
Bayern 3 FSK 6 Drama | D 2012
2019-02-14 12:30:00 2019-02-14 02:00:00 Europe/Zurich Die Heimkehr Die Heimkehr August kehrt reich in seine Heimatstadt zurück. Damals hatte man ihn vertrieben, nun empfängt man ihn mit offenen Armen. Das ändert sich, als er sich für eine im Ort geächtete junge Witwe einsetzt. Bayern 3
Die Heimkehr
13.02.2019
August kehrt als wohlhabender Mann in seinen Heimatort Gerbersau zurück. Während er sich vor Einladungen kaum retten kann, wird die Witwe Katarina öffentlich geächtet. Sie lebt mit ihrer geistig behinderten Schwägerin in einem Haus. Bald kreuzen sich die Wege von Katarina und August. Dass sich August augenscheinlich für Katarina interessiert, spricht sich wie ein Lauffeuer in Gerbersau herum.

Info:
Titel: Die Heimkehr
Genre: Film (Drama)
D 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Jo Baier Regie
Anna Oeller Hersteller
Jörg Lemberg Komponist
Darsteller
als August Staudenmeyer
als Katarina Endriss
als Bürgermeister
als Leonore
als Hermann Mohrle
als Lukas Pfrommer
als Berta
als Amalie Pfrommer
als Fuhrknecht
als Frau Dreiss