06:44 - 07:00 | 22.09.2019 Ric

Die Herlufs – Die Außerirdischen aus dem Erdinnern  (Ameisenqualen) (16 min)

Ric Zeichentrickserie | E/F 1997
2019-09-22 06:44:00 2019-09-22 07:00:00 Europe/Zurich Die Herlufs – Die Außerirdischen aus dem Erdinnern Die Herlufs – Die Außerirdischen aus dem Erdinnern Eines Tages kommt Ameisengeneral Ting-E-Ling zu den Herlufs in Pauls Laden. Er bittet die Herlufs um Hilfe. Alle Ameisen sind todkrank, weil ein Waldarbeiter Gift versprüht. Ric
Die Herlufs – Die Außerirdischen aus dem Erdinnern
22.09.2019
Eines Tages kommt Ameisengeneral Ting-E-Ling zu den Herlufs in Pauls Laden. Er bittet die Herlufs um Hilfe. Alle Ameisen sind todkrank, weil ein Waldarbeiter Gift versprüht. Frau Frühling, die beim Pilzesammeln auch auf den Waldarbeiter trifft, stellt ihn zur Rede. Der beharrt darauf, seine Arbeit ausführen zu müssen. Pa Herluf versucht, die Ameisen aufzumuntern, aber das nützt auch nichts...

Info:
Titel: Die Herlufs – Die Außerirdischen aus dem Erdinnern
Subtitel: Ameisenqualen
Originaltitel: The Herlufs
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
E/F 1997