Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:00 - 06:25 | 15.06.2024 ZDF

Die Jungs-WG: Ein Monat ohne Eltern  (Ein vielversprechendes Date) (25 min)

ZDF Doku-Soap | D 2009
2024-06-15 06:00:00 2024-06-15 06:25:00 Europe/Zurich Die Jungs-WG: Ein Monat ohne Eltern Die Jungs-WG: Ein Monat ohne Eltern ZDF
Die Jungs-WG: Ein Monat ohne Eltern
15.06.2024
Kurze erste Nacht im Schlafsack, leerer Kühlschrank: Müde machen sich die Jungs auf den Weg zum Supermarkt. Doch so einfach ist ein WG-Großeinkauf nicht, wenn jedem etwas anderes schmeckt. In der zweiten Folge erkunden Aaron, Marlon, Alexey, Paolo und Michael das erste Mal die Umgebung der WG-Villa. Dabei treffen sie auf drei Mädels aus der Nachbarschaft, die sich prompt zum Abendessen in die Wohngemeinschaft einladen. Endlich unabhängig und erwachsen: Viele Kinder träumen davon, in der eigenen Wohnung zu leben, ohne Bevormundung durch die Eltern, ohne Kontrolle und Bemutterung. Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? "Die Jungs-WG" gibt fünf Jungs die Chance, für einen Monat das Leben ohne Eltern auszuprobieren.

Info:
Titel: Die Jungs-WG: Ein Monat ohne Eltern
Subtitel: Ein vielversprechendes Date
Originaltitel: Die Jungs-WG _ Ein Monat ohne Eltern
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
D 2009