20:15 - 21:00 | 29.01.2019 ARD

Die Kanzlei  (E:11 S:4) (Ohne Spuren) (45 min)

Regie: Thomas Jauch
Mit: Sabine Postel, Herbert Knaup, Sophie Dal,
ARD HD TIPP Anwaltsserie | D 2018
2019-01-29 08:15:00 2019-01-29 09:00:00 Europe/Zurich Die Kanzlei Die Kanzlei Der Dönerladenbesitzer Galip steht unter dem Verdacht, seinen Ex-Mitarbeiter ermordet zu haben. Isa glaubt an Galips Unschuld. Gellert vertritt derweil eine Krebspatientin, die getäuscht worden ist. ARD
Die Kanzlei
29.01.2019
Der Dönerladenbesitzer Galip steht unter dem Verdacht, seinen Ex-Mitarbeiter Ergün ermordet zu haben. Einige Indizien sprechen gegen Galip, aber Isa glaubt an dessen Unschuld, hat sie doch selbst miterlebt, wie Ergün Streit gesucht hatte. Gellert vertritt Horst Sadner, dessen Ehefrau an Krebs erkrankt ist. Ihr Leiden wurde zu spät erkannt, weil sie sich auf einen Heilpraktiker verlassen hatte.

Info:
Titel: Die Kanzlei
Subtitel: Ohne Spuren
Genre: Serie (Anwaltsserie)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Helmut Zerlett Komponist
Darsteller
als Isabel von Brede
als Markus Gellert
als Yasmin Meckel
als Gudrun Wohlers
als Thomas Zuhse
als Gisbert Rottmann
als Ole Hansen
als Gerd Wohlers
als Lars Meckel
als Horst Sadner