10:30 - 12:00 | 08.12.2018 Bayern 3

Die Kinder meiner Braut  (90 min)

Regie: Gabi Kubach
Mit: Michael von Au, Sonsee Neu, Francis Fulton-Smith,
Bayern 3 Komödie | D 2004
2018-12-08 10:30:00 2018-12-08 12:00:00 Europe/Zurich Die Kinder meiner Braut Die Kinder meiner Braut Landarzt Michael Mangold glaubt, in der selbstbewussten Polizeiobermeisterin Lena die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Doch ehe die Hochzeitsglocken läuten, sind einige Turbulenzen zu überstehen. Bayern 3
Die Kinder meiner Braut
08.12.2018
Zwei Dinge fehlen dem Kleinstadtarzt Michael Mangold (Michael von Au) noch zum Glück: Er möchte endlich seine Freundin Lena (Sonsee Ahray Floethmann) heiraten und Kinder bekommen. Der Wunsch erfüllt sich, aber anders als gedacht: Eines Morgens stehen drei kleine Waisen vor der Tür, die eigentlich zu Lenas Ex-Verlobtem Jörg wollen. Die Rasselbande bringt Michael gehörig auf Trab.

Info:
Titel: Die Kinder meiner Braut
Genre: Film (Komödie)
D 2004
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Fritz Fuhlert Hersteller
Oliver Gunia Komponist
Darsteller
als Dr. Michael Mangold
als Lena Stern
als Dr. Jörg Klein
als Tini
als Laura
als Jesus "Jessie"
als Kuno Winter
als Thomas Dorn
als Maja Winter
als Hanna Winter