Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:55 - 14:50 | 11.02.2024 MDR

Die Märchenbraut  (E:4 S:1) (Der Dackel Herr Meyer) (55 min)

Regie: Václav Vorlíček
Mit: Jana Nagyová, Vladimír Dlouhý, Jiří Lábus,
MDR HD Kinderserie | CS/D 1981
2024-02-11 01:55:00 2024-02-11 02:50:00 Europe/Zurich Die Märchenbraut Die Märchenbraut Herr Maier ist nun ein Dackel. Trotzdem darf er mit der Familie am Tisch essen. Natürlich erzählt Hansi die sensationelle Neuigkeit in der Schule. Peter sucht derweil Rat bei seinem Freund Dr. Neumann. MDR
Die Märchenbraut
11.02.2024
Herr Meyer ist in einen Dackel verwandelt worden. Er darf aber mit der Familie am Tisch essen. Natürlich erzählt Hans die tolle Neuigkeit in der Schule. Peter sucht inzwischen Rat bei seinem Freund Dr. Neumann. Der wendet seinen gesunden Menschenverstand an und kommt zu dem Urteil: Peter muss verrückt sein! Xenia und Arabella staunen über die Welt der Menschen.

Info:
Titel: Die Märchenbraut
Subtitel: Der Dackel Herr Meyer
Originaltitel: Arabela
Genre: Serie / Kinder (Kinderserie)
CS/D 1981
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Luboš Fiser Komponist
Darsteller
als Arabela
als Peter
als Rumburak
als Herr Meyer
als Frau Meyer
als Königin
als Hexe