22:10 - 00:30 | 19.01.2019 Sky Nostalgie

Die Maske des Zorro  (140 min)

Regie: Daniel Almada
Mit: Antonio Banderas, Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones,
Sky Nostalgie FSK 12 Mantel-und-Degen-Film | USA/D 1998
2019-01-19 10:10:00 2019-01-20 12:30:00 Europe/Zurich Die Maske des Zorro Die Maske des Zorro Nach 20 Jahren kann Zorro aus der Kerkerhaft entkommen und will mit dem Tyrannen Don Rafael abrechnen, der seine Frau tötete und seine Tochter entführt hat. Der Räuber Alejandro wird sein Komplize. Sky Nostalgie
Die Maske des Zorro
19.01.2019
Mexiko 1821: Unter dem Decknamen Zorro kämpft der Edelmann Don Diego De la Vega gegen das Unrechtsregime des spanischen Gouverneurs Montero. Eines Tages aber wird Zorro verhaftet, seine Frau erschossen und seine Tochter entführt. 20 Jahre später gelingt ihm die Flucht aus dem Kerker. Gemeinsam mit dem Straßenräuber Alejandro schmiedet er einen Plan, sich an dem gerausamen Gouverneur zu rächen.

Info:
Titel: Die Maske des Zorro
Originaltitel: The Mask of Zorro
Genre: Film (Mantel-und-Degen-Film)
USA/D 1998
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Doug Claybourne Hersteller
James Horner Komponist
Darsteller
als Alejandro Murrieta/Zorro
als Don Diego de la Vega/Zorro
als Elena
als Don Rafael Montero
als Gefängnisaufseher
als Capt. Harrison Love
als Don Luiz
als Drei-Finger-Jack
Wiederholung
25-02-2019 01:00 - 03:15 Die Maske des Zorro
24-02-2019 13:35 - 15:55 Die Maske des Zorro