21:45 - 23:20 | 12.10.2019 Romance TV

Die Pfeiler der Macht  (95 min)

Regie: Christian Schwochow
Mit: Dominic Thorburn, Laura de Boer, Jeanette Hain,
Romance TV FSK 12 Drama | D 2016
2019-10-12 09:45:00 2019-10-12 11:20:00 Europe/Zurich Die Pfeiler der Macht Die Pfeiler der Macht Romance TV
Die Pfeiler der Macht
12.10.2019
Im London des späten 19. Jahrhunderts genießt das Bankhaus Pilaster großes Ansehen. Nach dem Freitod seines Vaters lebt der jugendliche Hugh bei seinem Onkel Joseph Pilaster und dessen machtgieriger Frau Augusta. Obwohl Hugh großes Talent beweist, scheint er seinem Cousin Edward nicht das Wasser reichen zu können. Dieser wird stetig privilegiert und allem Anschein nach das Familienunternehmen fortführen. Als sich Hugh in Maisie verliebt, eine junge Frau von niederem Stand, ist das Drama perfekt. Weil er weder berufliche noch private Chancen sieht, kehrt er schließlich England den Rücken und versucht sein Glück in Amerika.

Info:
Titel: Die Pfeiler der Macht
Genre: Film (Drama)
D 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Cornelius Renz Komponist
Darsteller
als Hugh Pilaster
als Maisie Robinson
als Augusta Pilaster
als Joseph Pilaster
als Samuel Pilaster
als Seth Pilaster
als Nora
als Edward Pilaster
Wiederholung
20-10-2019 02:25 - 03:55 Die Pfeiler der Macht