11:45 - 12:30 | 20.08.2019 ZDF Neo

Die Rettungsflieger  (E:14 S:8) (Leben ohne Lügen) (45 min)

Regie: Michael Knof
Mit: Nicolas König, Oliver Hörner, Marlene Marlow,
ZDF Neo Actionserie | D 2004
2019-08-20 11:45:00 2019-08-20 12:30:00 Europe/Zurich Die Rettungsflieger Die Rettungsflieger Tim hat sich mal wieder einen Joint reingezogen – obwohl er Auto fährt. Er verliert die Kontrolle, der Wagen überschlägt sich. Tim kommt ohne Schaden davon, aber seine Frau Karin ist schwer verletzt. ZDF Neo
Die Rettungsflieger
20.08.2019
Der Fluglehrer Tim ist frustriert von seinem Job und hat sich mal wieder einen Joint reingezogen – obwohl er am Steuer seines Wagens sitzt. Plötzlich verliert er die Kontrolle, der Wagen überschlägt sich. Tim selbst kommt ohne Schaden davon, aber seine Frau Karin ist schwer verletzt. Trotzdem behauptet Tim, seine Frau sei gefahren. Blank, der einst in Karin verliebt war, ahnt die Lüge.

Info:
Titel: Die Rettungsflieger
Subtitel: Leben ohne Lügen
Genre: Serie (Actionserie)
D 2004
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Sibylle Hashagen Hersteller
Axel Donner Komponist
Darsteller
als Jens Blank
als Jan Wollcke
als Sabine Petersen
als Jonny von Storkow
als Gefreiter Homann
als Oberstarzt Kettwig
als Charlie Petersen
als Reni
als Manfred Müller
als Tim Heilmann