20:15 - 21:05 | 11.10.2018 ORF 2

Die Rosenheim-Cops  (E:19 S:14) (Mord in der Molkerei) (50 min)

Regie: Jörg Schneider
Mit: Igor Jeftic, Michael A. Grimm, Max Müller,
ORF 2 FSK 12 TIPP Krimiserie | D 2015
2018-10-11 08:15:00 2018-10-11 09:05:00 Europe/Zurich Die Rosenheim-Cops Die Rosenheim-Cops Der Molkereibesitzer Kugler wurde erschossen. Verdächtigt wird der Milchbauer Attensberger, der Kugler vorgeworfen hatte, keinen fairen Preis zu zahlen, und den Molkereibesitzer erpresst hatte. ORF 2
Die Rosenheim-Cops
11.10.2018
Der Molkereibesitzer Kugler wurde erschossen. Verdächtigt wird der Milchbauer Attensberger, der Kugler vorgeworfen hatte, keinen fairen Preis zu zahlen, und den Molkereibesitzer erpresst hatte. Aber auch der Schwiegersohn des Ermordeten hatte ein Motiv, denn er hat seine Frau, also die Tochter des Mordopfers, betrogen. Erst das Testament des Toten bringt endgültige Klarheit in die Ermittlungen.

nächste Folgen
23-10-2018 19:25 - 20:15 (E:4 S:18)
25-10-2018 20:15 - 21:05 (E:21 S:14)
Info:
Titel: Die Rosenheim-Cops
Subtitel: Mord in der Molkerei
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Katrin Weikert Hersteller
Darsteller
als Sven Hansen
als Tobias Hartl
als Michael Mohr
als Miriam Stockl
als Marie Hofer
als Patrizia Ortmann
als Polizeidirektor Gert Achtziger
als Jo Caspar
als Dr. Sabine Eckstein
als Marianne Grasegger