Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:25 - 20:15 | 05.03.2024 ZDF

Die Rosenheim-Cops  (E:21 S:23) (Eine geniale Idee) (50 min)

Regie: Michaela Zschiechow
Mit: Dieter Fischer, Michaela Weingartner, Max Müller,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D 2024
2024-03-05 07:25:00 2024-03-05 08:15:00 Europe/Zurich Die Rosenheim-Cops Die Rosenheim-Cops Johannes Steinbacher, ehemaliger Inhaber der Schreinerei Steinbacher, liegt morgens tot neben dem Wirtshaus, erschlagen mit einem Maßkrug. Am Vorabend hatte er dort mit seiner Belegschaft seine Verabschiedung in den Ruhestand gefeiert. ZDF
Die Rosenheim-Cops
05.03.2024
Johannes Steinbacher, ehemaliger Inhaber der Schreinerei Steinbacher, liegt morgens tot neben dem Wirtshaus, erschlagen mit einem Maßkrug. Die Kommissare Stadler und Beck ermitteln. Am Vorabend hatte er in dem Wirtshaus mit seiner gesamten Belegschaft seine Verabschiedung in den Ruhestand gefeiert. Verdächtig ist zunächst die Ehefrau des Opfers, Annika Steinbacher, denn sie hatte bis vor Kurzem eine Affäre mit Schreinermeister Said Kayali.

Info:
Titel: Die Rosenheim-Cops
Subtitel: Eine geniale Idee
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alexander Ollig Hersteller
Haindling Komponist
Darsteller
als Anton Stadler
als Julia Beck
als Michael Mohr
als Marie Hofer
als Gert Achtziger
als Dominik Meis
als Jo Caspar
als Dr. Elena Dimos
als Daniel Donato
als Marianne Grasegger