19:25 - 20:15 | 22.10.2019 ZDF

Die Rosenheim-Cops  (E:5 S:19) (Ein Haus für alle Fälle) (50 min)

Regie: Daniel Drechsel-Grau
Mit: Dieter Fischer, Katharina Abt, Marisa Burger,
ZDF HD Krimiserie | D 2019
2019-10-22 07:25:00 2019-10-22 08:15:00 Europe/Zurich Die Rosenheim-Cops Die Rosenheim-Cops Der Architekt Gregor Westphal findet seinen persönlichen Assistenten Joachim Beck neben seiner Limousine auf einem Parkplatz erstochen auf. Westphal ist überzeugt, dass der Anschlag ihm galt. ZDF
Die Rosenheim-Cops
22.10.2019
Der Architekt Gregor Westphal findet seinen persönlichen Assistenten Joachim Beck neben seiner Limousine auf dem Parkplatz des Restaurants "Lobert". Beck wurde erstochen. Westphal ist überzeugt, dass der Architekt Julius Winter der Täter ist und er selbst das Ziel war. Denn Winter hat Westphal vorgeworfen, dass er seine Bauentwürfe kopiert. Doch auch Westphals Frau Linda kommt als Täterin infrage.

nächste Folgen
19-11-2019 19:25 - 20:15 (E:9 S:19)
Info:
Titel: Die Rosenheim-Cops
Subtitel: Ein Haus für alle Fälle
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Haindling Komponist
Darsteller
als Anton Stadler
als Verena Danner
als Miriam Stockl
als Michael Mohr
als Marie Hofer
als Gert Achtziger
als Sandra Mai
als Jo Caspar
als Andreas Lorenz
als Marianne Grasegger