16:15 - 17:15 | 17.03.2019 DMAX

Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska  (E:2 S:2) (Entscheidung in Dawson City) (60 min)

Regie: Justin Kelly
Mit: Paul Christie, Jack Hoffman, Todd Hoffman,
DMAX Abenteuer + Action | USA/GB 2011
2019-03-17 04:15:00 2019-03-17 05:15:00 Europe/Zurich Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska Schlechte Nachricht: Der Eigentümer hat den Claim weiterverkauft. Damit sind auch die Schürfrechte der Schatzsucher am Porcupine Creek hinfällig! Die Männer müssen einen neuen Claim finden. DMAX
Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska
17.03.2019
Die Nachricht schlägt wie eine Bombe ein: Der Eigentümer hat den Claim weiterverkauft. Damit sind auch die Schürfrechte der Schatzsucher am Porcupine Creek hinfällig! Todd Hoffman und seine Gefährten müssen ihre Sachen packen. Unmittelbar vor dem Ziel platzt ihr großer Traum wie eine Seifenblase, doch geschlagen geben sich die Burschen nicht. In Dawson City beraten die Männer, was nun zu tun ist.

Info:
Titel: Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska
Subtitel: Entscheidung in Dawson City
Originaltitel: Gold Rush
Genre: Doku_Info (Abenteuer + Action)
USA/GB 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Sam Brown Hersteller
Didier Rachou Komponist
Darsteller
als Narrator
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself