Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:00 - 03:55 | 11.02.2024 DMAX

Die Schatztaucher – Expedition zum Millionenwrack  (E:10 S:1) (Unterwasser-Champagner) (55 min)

Mit: Doc Phineas Kastle, Mark Martin, Rob Naughton,
DMAX Menschen | USA 2009
2024-02-12 03:00:00 2024-02-12 03:55:00 Europe/Zurich Die Schatztaucher – Expedition zum Millionenwrack Die Schatztaucher – Expedition zum Millionenwrack Die Crew des Bergungsunternehmens "Odyssey Marine Exploration" sucht auf dem Grund der Weltmeere mit einem Tauchroboter nach verschollenen Schätzen. Ein Filmteam begleitet die Expeditionen. DMAX
Die Schatztaucher – Expedition zum Millionenwrack
11.02.2024
Die Profis des Schatzsucher-Unternehmens "Odyssey Marine Exploration" manövrieren ihren Tauchroboter "Zeus" zu einer viel versprechenden Fundstelle am Meeresgrund. Um ein kleines Wrack verstreut liegen einige Fässer mit unbekanntem Inhalt. Doch als die Hydraulik der Unterwasser-Spürnase streikt, müssen die Schatzsucher den Tauchgang abbrechen. An einer anderen Stelle entdeckt die Crew mehrere Container, die von einem modernen Transportschiff gefallen sein müssen – welche Fracht steckt wohl in ihrem Inneren?

Info:
Titel: Die Schatztaucher – Expedition zum Millionenwrack
Subtitel: Unterwasser-Champagner
Originaltitel: Treasure Quest
Genre: Doku_Info (Menschen)
USA 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Bill Morgan Hersteller
John Nooney Komponist
Darsteller
als Self
als
als Narrator / Self