12:15 - 13:15 | 10.11.2018 RTL2

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim  (E:205 S:1) (Der Einzelkämpfer und die Patchwork-Familie kämpfen um denselben Traum) (60 min)

RTL2 HD Wohnen | D 2013
2018-11-10 12:15:00 2018-11-10 01:15:00 Europe/Zurich Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Michael (40) wohnt nach einer gescheiterten Beziehung wieder bei seiner Mutter. Nun hat er sich für 45.000 Euro ein Haus gekauft. Doch die "Spott"-Immobilie entpuppte sich als Schrottimmobilie. RTL2
Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim
10.11.2018
Michael (40) wohnt nach seiner gescheiterten Beziehung wieder bei seiner Mutter Ursula. Zwar geht es dem Single im Hotel Mama gut, doch er will etwas Eigenes. Dann kann ihn auch endlich sein 12-jähriger Sohn Miguel regelmäßig besuchen. Kurzerhand kauft er ein altes Bauernhaus für 45.000 Euro. Doch die "Spott"-Immobilie entpuppt sich schon bei der Erstbesichtigung als Schrottimmobilie.

Info:
Titel: Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim
Subtitel: Der Einzelkämpfer und die Patchwork-Familie kämpfen um denselben Traum
Originaltitel: Die Schnäppchenhäuser _ Jeder Cent zählt
Genre: Doku_Info (Wohnen)
D 2013