22:00 - 22:55 | 17.01.2019 Kabel 1 Doku

Die schrecklichsten Verbrechen der Welt – Australien  (E:2 S:1) (Die Tragödie von Port Arthur) (55 min)

Kabel 1 Doku HD Recht + Kriminalität | GB 2014
2019-01-17 10:00:00 2019-01-17 10:55:00 Europe/Zurich Die schrecklichsten Verbrechen der Welt – Australien Die schrecklichsten Verbrechen der Welt – Australien Kabel 1 Doku
Die schrecklichsten Verbrechen der Welt – Australien
17.01.2019
Martin Byrant wurde wegen 35-fachen Mordes angeklagt, er verletzte weitere 21 Menschen während des Port Arthur-Massakers im Jahr 1996. Sein Amoklauf begann in einem Gasthaus in der Nähe des Hafens, wo er die Besitzer tötete. Anschließend fuhr er in die von Touristen überfüllte Altstadt und eröffnete das Feuer ?

Info:
Titel: Die schrecklichsten Verbrechen der Welt – Australien
Subtitel: Die Tragödie von Port Arthur
Originaltitel: Crimes That Shook Australia
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
GB 2014
Wertung :
Wertung: