19:25 - 20:15 | 21.08.2019 ZDF

Die Spezialisten – Im Namen der Opfer  (E:2 S:4) (Wut) (50 min)

Regie: Kai Meyer-Ricks
Mit: Matthias Weidenhöfer, Alina Levshin, Katy Karrenbauer,
ZDF HD Krimiserie | D 2018
2019-08-21 07:25:00 2019-08-21 08:15:00 Europe/Zurich Die Spezialisten – Im Namen der Opfer Die Spezialisten – Im Namen der Opfer Der Fund eines männlichen Skeletts veranlasst die Spezialisten der IEK, Untersuchungen rund um die Krawalle am 1. Mai 2009 in Berlin-Kreuzberg aufzunehmen. Seitdem ist ein Polizist verschwunden ist. ZDF
Die Spezialisten – Im Namen der Opfer
21.08.2019
Der Fund eines männlichen Skeletts veranlasst die Spezialisten, Untersuchungen rund um die Krawalle am 1. Mai 2009 in Berlin-Kreuzberg aufzunehmen. Das Team der IEK findet schon bald heraus, dass der Polizist David Kreis seit damals verschwunden ist. Die Ermittler erfahren zudem, dass er des Öfteren seine Frau verprügelt hatte. Doch die hat für den fraglichen Zeitraum ein wasserdichtes Alibi.

Info:
Titel: Die Spezialisten – Im Namen der Opfer
Subtitel: Wut
Originaltitel: Die Spezialisten _ Im Namen der Opfer
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Eckart Gadow Komponist
Darsteller
als Henrik Mertens
als Dr. Julia Löwe
als Dr. Dorothea Lehberger
als Tom Bach
als Rufus Haupenthal
als Maria Kaschke
als Anna Kraft
als Marie Heim
als Clemens Kraft
als David Kreis