12:05 - 12:55 | 12.10.2019 ARD

Die Tierärzte – Retter mit Herz  (E:4 S:1) (Aufregung im Paradies) (50 min)

ARD HD Tiere | D 2019
2019-10-12 12:05:00 2019-10-12 12:55:00 Europe/Zurich Die Tierärzte – Retter mit Herz Die Tierärzte – Retter mit Herz Bereits vor einigen Tagen wurde Tierärztin Stephanie Petersen in den Sylter Tierpark Tinnum gerufen. Das Auge ist des Kängurus so stark entzündet, dass es nun operativ entfernt werden muss. ARD
Die Tierärzte – Retter mit Herz
12.10.2019
Bereits vor einigen Tagen wurde Tierärztin Stephanie Petersen in den Sylter Tierpark Tinnum gerufen. Sie untersuchte das kranke Bennett-Känguru Mia und röntgte den Buschbewohner. Eine Kiefererkrankung konnte ausgeschlossen werden. Das Auge ist des Kängurus so stark entzündet, dass es nun operativ entfernt werden muss. Hauke Christiansen, der Leiter des Tierparks, vertraut der Tierärztin.

Info:
Titel: Die Tierärzte – Retter mit Herz
Subtitel: Aufregung im Paradies
Originaltitel: Die Tierärzte _ Retter mit Herz
Genre: Doku_Info (Tiere)
D 2019
Vorspann