20:15 - 21:15 | 16.08.2019 Arte

Die Toten von Turin  (E:5 S:3) (60 min)

Regie: Lorenzo Sportiello
Mit: Miriam Leone, Matteo Martari, Riccardo Lombardo,
Arte HD Krimiserie | I 2017
2019-08-16 08:15:00 2019-08-16 09:15:00 Europe/Zurich Die Toten von Turin Die Toten von Turin Erhängt während einer erotischen Bondage-Séance – der Bondage-Partner der toten Lavinia wird von seiner Frau als vermisst gemeldet. Dann wird seine Leiche aufgefunden. Hat er sich selbst umgebracht? Arte
Die Toten von Turin
16.08.2019
Erhängt während einer erotischen Bondage-Séance – der Bondage-Partner der toten Lavinia wird von seiner Ehefrau Giada als vermisst gemeldet. Kurz darauf wird seine Leiche aufgefunden. Hat er sich selbst umgebracht, weil er nicht mit der Schuld an Lavinias Tod leben konnte, oder steckt jemand anderes hinter den Todesfällen? Ispettore Valeria Ferro tut sich schwer mit den Ermittlungen.

nächste Folgen
23-08-2019 20:15 - 21:15 (E:7 S:3)
23-08-2019 21:15 - 22:15 (E:8 S:3)
Info:
Titel: Die Toten von Turin
Originaltitel: Non uccidere
Genre: Serie (Krimiserie)
I 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Valeria Ferro
als Andrea Russo
als Gerardo Mattei
als Giorgio Lombardi
als Luca Rinaldi
als Giulio Ferro
als Giacomo Ferro
als Guiseppe Menduni
als Viola Menduni
als Lavinia Oliveira