20:15 - 21:40 | 21.09.2019 Bayern 3

Die Versöhnung  (85 min)

Regie: Lutz Rabbach
Mit: Markus Böker, Victoria Mayer, Sebastian Bezzel,
Bayern 3 FSK 6 Drama | D 2008
2019-09-21 08:15:00 2019-09-21 09:40:00 Europe/Zurich Die Versöhnung Die Versöhnung Zehn Jahre, nachdem er den elterlichen Hof im Streit verlassen hat, kehrt Benedikt (Markus Böker) nach Hause zurück, weil sein Vater im Sterben liegt. Doch nicht nur der Alte reagiert abweisend. Bayern 3
Die Versöhnung
21.09.2019
Nach zehn Jahren kehrt Benedikt auf den elterlichen Hof zurück, weil sein Vater im Sterben liegt. Der alte Patriarch macht Benedikt noch immer für den Tod des jüngsten Bruders verantwortlich. Auch sein Bruder Anton reagiert abweisend. Er ist inzwischen mit Benedikts Exfreundin Johanna verlobt und fürchtet, dass der Heimkehrer ihm sowohl Johanna als auch die Gunst des Vaters streitig machen könnte.

Info:
Titel: Die Versöhnung
Genre: Film (Drama)
D 2008
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Kirsten Hager Hersteller
Darsteller
als Benedikt Stirner
als Johanna Heller
als Anton "Toni" Stirner
als Maria Stirner
als Max Stirner
als Pfarrer Schrader
als Julius Stirner
als Jörg
als Christian
als Wirt Xaver