01:25 - 03:25 | 26.08.2019 Sky Nostalgie

Die Wikinger  (120 min)

Regie: André Smagghe
Mit: Kirk Douglas, Tony Curtis, Ernest Borgnine,
Sky Nostalgie FSK 16 Abenteuerfilm | USA 1958
2019-08-27 01:25:00 2019-08-27 03:25:00 Europe/Zurich Die Wikinger Die Wikinger Nordeuropa, um 900: Der legitime sowie der illegitime Sohn des gefürchteten Wikingerkönigs Ragnar buhlen um die Gunst der englischen Prinzessin Morgana. Schon bald klirren die Schwerter. Sky Nostalgie
Die Wikinger
26.08.2019
Die Wikinger erobern das englische Königreich. Bei einem Raubzug vergewaltigt Wikingerkönig Ragnar die Herrscherin. Die bringt einen Sohn zur Welt: Eric, der von den Wikingern verschleppt und als Sklave gehalten wird. Als Erwachsener kehrt er nach England zurück, um gegen die Wikinger zu kämpfen. Als er auf Ragnars Sohn Einar trifft, ahnt er nicht, dass er seinem Halbbruder gegenübersteht.

Info:
Titel: Die Wikinger
Originaltitel: The Vikings
Genre: Film (Abenteuerfilm)
USA 1958
Wertung :
Wertung:
Aktion:

Vorspann
Jerry Bresler Hersteller
Darsteller
als Einar
als Eric
als König Ragnar
als Morgana
als Lord Egbert
als Vater Godwin
als Königin Enid
als König Aella
als Kitala
als Sandpiper