08:15 - 09:50 | 13.12.2018 Sky Emotion

Die Zeit, die uns noch bleibt  (95 min)

Regie: James Chasey
Mit: Jim Broadbent, Colin Firth, Juliet Stevenson,
Sky Emotion FSK 6 Biografie | GB/IRL 2007
2018-12-13 08:15:00 2018-12-13 09:50:00 Europe/Zurich Die Zeit, die uns noch bleibt Die Zeit, die uns noch bleibt Der Autor Blake Morrison zieht zu seinem Vater Arthur, der im Sterben liegt. Er und Blake hatten seit jeher ein zwiegespaltenes Verhältnis. Blake hofft auf eine Aussprache mit dem dominanten Vater. Sky Emotion
Die Zeit, die uns noch bleibt
13.12.2018
Blake Morrison ist ein erfolgreicher Schriftsteller. Seit jeher hat er ein kompliziertes und zwiespältiges Verhältnis zu seinem lieblosen und spöttischen Vater Arthur. Als Arthur zusammenbricht und im Spital Krebs im Endstadium diagnostiziert wird, zieht Blake wieder in sein Elternhaus. Er hofft auf eine versöhnliche und klärende Aussprache. Der alte Mann verweigert sich seinem sensiblen Sohn.

Info:
Titel: Die Zeit, die uns noch bleibt
Originaltitel: And When Did You Last See Your Father?
Genre: Film (Biografie)
GB/IRL 2007
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Arthur
als Blake
als Kim
als Kathy
als Beaty
als Sandra
als Rachel
als Steward
als Blake als Kind
als Gillian