15:20 - 15:55 | 10.11.2019 ORF 3

Die zwei Leben der Grace Kelly  (35 min)

ORF 3 Menschen |
2019-11-10 03:20:00 2019-11-10 03:55:00 Europe/Zurich Die zwei Leben der Grace Kelly Die zwei Leben der Grace Kelly 1956 heiratete Grace Kelly den Fürsten von Monaco und sagte Hollywood, in dem sie sich nie so richtig wohl gefühlt hatte, ade. Aber auch in der Monarchie am Mittelmeer wurde sie nicht glücklich. ORF 3
Die zwei Leben der Grace Kelly
10.11.2019
Grace Kelly oder, wie sie später hieß, Gracia Patricia von Monaco machte in Hollywood große Karriere. In die zweite Rolle ihres Lebens schlüpfte sie per Trauschein. 1956 heiratete die Schöne den Fürsten von Monaco und sagte der Glamourwelt von Hollywood, in der sie sich nie so richtig wohl gefühlt hatte, ade. Aber auch in der Miniaturmonarchie am Mittelmeer wurde die Diva nicht wirklich glücklich.

Info:
Titel: Die zwei Leben der Grace Kelly
Genre: Doku_Info (Menschen)