16:00 - 17:35 | 13.07.2019 Ric

Die Zwillingsschwestern aus Tirol  (95 min)

Regie: Franz Antel
Mit: Ottfried Fischer, Max Grießer, Chris Roberts,
Ric FSK 6 Heimatfilmkomödie | A 1992
2019-07-13 04:00:00 2019-07-13 05:35:00 Europe/Zurich Die Zwillingsschwestern aus Tirol Die Zwillingsschwestern aus Tirol Um ein Seilbahnprojekt einzufädeln, will Gastwirt Gmeiner seine Tochter Rosi mit dem Neffen eines Hoteliers verheiraten. Doch sie sträubt sich und erfindet eine Zwillingsschwester, um ihn abzuwimmeln. Ric
Die Zwillingsschwestern aus Tirol
13.07.2019
Der Pensionsbetreiber Franz Gmeiner möchte in dem kleinen Tiroler Ski-Ort Reith unbedingt eine große Seilbahn errichten lassen. Dazu aber benötigt er die finanzielle Unterstützung der Hotelbesitzerin Moser aus Seefeld. Da diese sich sträubt, will Gmeiner seine hübsche Tochter Rosi mit Mosers Neffen Bibi verheiraten. Doch Rosi will das nicht und erfindet eine Zwillingsschwester, um ihn abzuwimmeln.

Info:
Titel: Die Zwillingsschwestern aus Tirol
Genre: Film (Heimatfilmkomödie)
A 1992
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Karl Spiehs Hersteller
Darsteller
als Bibi
als Franz Gmeiner
als Peter Burger
als Barbara Moser
als Anni
als Resi Gmeiner
als Otto Gmeiner
als Florian Grabner
als Susan Delaware
als Franz Gmeiner