Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:35 - 12:20 | 28.02.2024 Sky Action

Django Unchained  (165 min)

Regie: William Paul Clark
Mit: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio,
Sky Action FSK 16 HD Western | USA 2012
2024-02-28 09:35:00 2024-02-28 12:20:00 Europe/Zurich Django Unchained Django Unchained Der Sklave Django wird von dem Kopfgeldjäger Dr. Schultz gekauft, da er die von Schultz gesuchten Brittle-Brüder kennt. Django bekommt dafür seine Freiheit und Hilfe bei der Suche nach seiner Frau. Sky Action
Django Unchained
28.02.2024
Im Jahr 1858 wird der Sklave Django von dem deutschen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit, weil er in der Lage ist, die von Schultz gesuchten Brittle-Brüder zu identifizieren. Da sich der Kopfgeldjäger für Django verantwortlich fühlt, bildet er ihn als eine Art Lehrling aus und erklärt sich bereit, Djangos Frau Broomhilda zu befreien, die sich als Sklavin im Besitz des brutalen Calvin Candie befindet.

Info:
Titel: Django Unchained
Genre: Film (Western)
USA 2012
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Reginald Hudlin Hersteller
Darsteller
als Django
als Dr. King Schultz
als Calvin Candie
als Broomhilda von Shaft
als Stephen
als Big Daddy
als Amerigo Vessepi
als Billy Crash
als Leonide Moguy
als Ace Speck / Butch Pooch