23:10 - 00:00 | 16.04.2019 RTL

Doctor's Diary – Männer sind die beste Medizin  (E:4 S:3) (Mist! Wieder einen Frosch erwischt!) (50 min)

Regie: Susanne Vetter
Mit: Diana Amft, Florian David Fitz, Kai Schumann,
RTL FSK 12 HD Comedyserie | D 2010
2019-04-16 11:10:00 2019-04-17 12:00:00 Europe/Zurich Doctor's Diary – Männer sind die beste Medizin Doctor's Diary – Männer sind die beste Medizin Die SMS, die Dr. Meier Gretchen geschrieben hat, hat nicht nur Gretchens Herz getroffen, sondern auch ihre Eltern in helle Aufregung versetzt. Sie haben Angst, dass er die Ehe ihrer Tochter gefährdet. RTL
Doctor's Diary – Männer sind die beste Medizin
16.04.2019
In Gretchens Leben geht es drunter und drüber: Nach einem SEK-Einsatz nimmt ihr Leben eine unerwartete Wendung. Und als ob das nicht schon genug wäre, soll sie sich nun auch noch der Polizei als Lockvogel zur Verfügung stellen! Doch auch Marc schafft es wieder mal, Gretchen ins Gefühlschaos zu stürzen: Nach seiner überstürzten SMS ist nicht nur sie durcheinander, auch ihre Eltern sind alarmiert.

Info:
Titel: Doctor's Diary – Männer sind die beste Medizin
Subtitel: Mist! Wieder einen Frosch erwischt!
Originaltitel: Doctor's Diary _ Männer sind die beste Medizin
Genre: Serie / Unterhaltung (Comedyserie)
D 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Steffi Ackermann Hersteller
Biber Gullatz Komponist
Darsteller
als Dr. Margarethe "Gretchen" Haase
als Dr. Marc Meier
als Dr. Mehdi Kaan
als Prof. Dr. Franz Haase
als Bärbel Haase
als Jochen Haase
als Sabine Vögler
als Monika
als Alexis von Buren
als Dr. Günni Gummersbach