12:14 - 13:00 | 18.05.2019 3sat

Dolce Vita & Co.  (E:6 S:1) (Wasser predigen und Cognac trinken) (46 min)

Regie: Sissi Boehler
Mit: Michael Niavarani, Gundula Rapsch, Ulrike Beimpold,
3sat HD Unterhaltungsserie | A 2001
2019-05-18 12:14:00 2019-05-18 01:00:00 Europe/Zurich Dolce Vita & Co. Dolce Vita & Co. Es steht fest: Marianne betrügt Mario, und daheim fliegen die Fetzen. Die Crew im Lokal weiß zwar von nichts, ahnt aber, dass mit ihrem Chef etwas ganz und gar nicht stimmt. 3sat
Dolce Vita & Co.
18.05.2019
Es steht fest: Marianne betrügt Mario. Die Crew im Lokal weiß zwar von nichts, ahnt aber, dass mit ihrem Chef etwas ganz und gar nicht stimmt. Für Mario kommt da ein Catering-Auftrag bei einem berühmten Lebensberater wie gerufen. Er lässt sich beraten, muss wenig später aber feststellen, dass der Therapeut zwar familiäre Werte predigt, sich selbst aber nicht so streng danach richtet.

nächste Folgen
25-05-2019 12:15 - 13:00 (E:8 S:1)
25-05-2019 11:30 - 12:15 (E:7 S:1)
Info:
Titel: Dolce Vita & Co.
Subtitel: Wasser predigen und Cognac trinken
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
A 2001
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kurt J. Mrkwicka Hersteller
Manfred Schweng Komponist
Darsteller
als Mario
als Marianne
als Sandra
als Ute
als Burli
als Franz
als Boris
als Hans
als Lisa
als Dany