Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:05 - 00:05 | 12.02.2024 Kinowelt TV

Don't Come Knocking  (120 min)

Regie: Josef Lieck
Mit: Sam Shepard, Jessica Lange, Tim Roth,
Kinowelt TV FSK 6 Roadmovie | GB/USA/D/F 2005
2024-02-12 10:05:00 2024-02-13 12:05:00 Europe/Zurich Don't Come Knocking Don't Come Knocking Wim Wenders nutzt in seinem melancholisch angehauchten, aber immer humorvollem Film Genre-Versatzstücke zu einer Reflexion über vergängliche Scheinwelten, Einsamkeit und Heimweh. Kinowelt TV
Don't Come Knocking
12.02.2024
Die Glanzzeiten des Schauspielers Howard Spence (Sam Shepard) sind vorbei. Der alternde Hollywoodstar bringt sich nur noch durch seine Eskapaden ins Gespräch. Doch plötzlich setzt er dem Ganzen ein Ende, brennt mit seinem Filmpferd bei Dreharbeiten durch und macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit, die so einige Überraschungen für ihn bereithält.

Info:
Titel: Don't Come Knocking
Genre: Film (Roadmovie)
GB/USA/D/F 2005
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Jeremy Thomas Hersteller
T Bone Burnett Komponist
Darsteller
als Howard
als Doreen
als Sutter
als Earl
als Sky
als Amber
als Howards Mutter
als Businessman
als Mexican Woman
als Starlet