05:40 - 06:25 | 13.02.2019 TLC

Dr. Dee: Tierärztin in Alaska  (E:1 S:2) (Süßes aus Allakaket) (45 min)

TLC Tiere | USA 2016
2019-02-14 05:40:00 2019-02-14 06:25:00 Europe/Zurich Dr. Dee: Tierärztin in Alaska Dr. Dee: Tierärztin in Alaska TLC
Dr. Dee: Tierärztin in Alaska
13.02.2019
Es ist Winter in Alaska und Dr. Dee Thornell hat alle Hände voll zu tun, selbst in entlegenen Gebieten, ihre vierbeinigen Patienten zu versorgen. Per Kleinflugzeug startet die Tierärztin in das winzige Dorf Allakaket. Mitten in der entlegenen Wildnis gibt es weder Straßen noch Autos – dafür aber jede Menge Hunde, die teilweise noch nie medizinisch behandelt wurden! Mit dabei ist auch Ehemann Ken, der seine Frau tatkräftig unterstützt, das Gemeindezentrum in dem 100-Seelen-Örtchen in eine provisorische Tierklinik zu verwandeln. Außerdem in dieser Folge: Hund Brutus wurde angeschossen und Dr. Dee gerät auf einer Rentier-Ranch in Bedrängnis...

Info:
Titel: Dr. Dee: Tierärztin in Alaska
Subtitel: Süßes aus Allakaket
Originaltitel: Dr. Dee: Alaska Vet
Genre: Doku_Info (Tiere)
USA 2016
Wertung :
Wertung: