08:15 - 09:45 | 10.11.2018 WDR

Dr. Sommerfeld – Zwischen allen Stühlen  (90 min)

Regie: Bettina Woernle
Mit: Rainer Hunold, Nina Hoger, Anja Kruse,
WDR Arztfilm | D 2005
2018-11-10 08:15:00 2018-11-10 09:45:00 Europe/Zurich Dr. Sommerfeld – Zwischen allen Stühlen Dr. Sommerfeld – Zwischen allen Stühlen Dr. Irene Kürschner und die PR-Agentin Nora Hansen buhlen um die Gunst von Dr. Sommerfeld. Allerdings hat Sommerfeld für keine der beiden Zeit: Seine Tochter Nina ist von zu Hause abgehauen. WDR
Dr. Sommerfeld – Zwischen allen Stühlen
10.11.2018
Der Arzt Dr. Sommerfeld ist heiß begehrt. Mit seiner Kollegin Dr. Irene Kürschner und der PR-Agentin Nora Hansen buhlen gleich zwei Klassefrauen um seine Gunst. Doch Sommerfeld hat für keine der beiden Zeit, denn er sucht verzweifelt nach seiner Tochter Nina, die von zu Hause abgehauen ist. Als Sommerfeld seine über alles geliebte Tochter endlich wiederfindet, erfährt er, dass sie schwanger ist.

Info:
Titel: Dr. Sommerfeld – Zwischen allen Stühlen
Originaltitel: Dr. Sommerfeld _ Zwischen allen Stühlen
Genre: Film (Arztfilm)
D 2005
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Gül Oswatitsch Hersteller
Rainer Oleak Komponist
Darsteller
als Dr. Peter Sommerfeld
als Dr. Irene Kürschner
als Nora Hansen
als Nina Sommerfeld
als Luca Perugini
als Benjamin Kürschner
als Günni
als Elke Engler
als Meliha
als Jan Kolbe