03:05 - 04:45 | 15.08.2019 Sky Nostalgie

Dunja  (100 min)

Regie: Wolfgang Glück
Mit: Eva Bartok, Ivan Desny, Karlheinz Böhm,
Sky Nostalgie FSK 12 Drama | A 1955
2019-08-16 03:05:00 2019-08-16 04:45:00 Europe/Zurich Dunja Dunja Der Offizier Minski nimmt die Dorfschönheit Dunja als Verlobte mit nach Sankt Petersburg. Doch schon bald reicht er sie an seine Kameraden weiter, was Dunjas Vater auf den Plan ruft. Sky Nostalgie
Dunja
15.08.2019
Dunja lebt bei ihrem Vater, dem Postmeister eines Dorfes in der russischen Einöde. Ihr Traum von der großen weiten Welt scheint in Erfüllung zu gehen, als der versnobte Offizier Minski sie als Verlobte mit nach Sankt Petersburg nimmt. Doch schon bald ist er gelangweilt und reicht sie an seine Kameraden weiter. Dunjas Vater reist in die Hauptstadt, um seiner Tochter die Leviten zu lesen.

Info:
Titel: Dunja
Genre: Film (Drama)
A 1955
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Herbert Gruber Hersteller
Alois Melichar Komponist
Darsteller
als Dunja
als Minski
als Mitja
als Postmeister
als Mascha
als Elisabeth
als Sergej
als
als
als