20:15 - 22:30 | 19.01.2019 Pro 7

Eddie the Eagle – Alles ist möglich  (135 min)

Regie: Dexter Fletcher
Mit: Taron Egerton, Hugh Jackman, Christopher Walken,
Pro 7 FSK 0 HD TIPP Biografie | D/USA/USA 2016
2019-01-19 08:15:00 2019-01-19 10:30:00 Europe/Zurich Eddie the Eagle – Alles ist möglich Eddie the Eagle – Alles ist möglich Schon als Kind träumte Michael "Eddie" Edwards davon, einmal an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Doch er scheitert in jeder sportlichen Disziplin und landet schließlich beim Skispringen. Pro 7
Eddie the Eagle – Alles ist möglich
19.01.2019
Michael "Eddie" Edwards hat einen großen Traum. Einmal im Leben will er an den Olympischen Spielen teilnehmen. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, testet der Brite eine Sportart nach der nächsten. Auch wenn er wegen seiner Unsportlichkeit ständig verhöhnt wird, lässt er sich davon nicht abbringen. Als Eddie sein Glück im Skispringen versucht, kommt er seinem Ziel schließlich Stück für Stück näher.

Info:
Titel: Eddie the Eagle – Alles ist möglich
Originaltitel: Eddie the Eagle
Genre: Film (Biografie)
D/USA/USA 2016
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Matthew Vaughn Hersteller
Darsteller
als Eddie "The Eagle" Edwards
als Bronson Peary
als Warren Sharp
als Petra
als Richmond
als Terry
als Target
als British Olympian
als Janette Edwards
als Calgary Press Reporter