Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:55 - 04:25 | 02.04.2024 ORF 1

Eigentlich sollten wir  (90 min)

Regie: Harald Sicheritz
Mit: Thomas Mraz, Marleen Lohse, Roland Düringer,
ORF 1 Komödie | A 2022
2024-04-03 02:55:00 2024-04-03 04:25:00 Europe/Zurich Eigentlich sollten wir Eigentlich sollten wir Der Familienvater Stefan hat sich zu einer Protestaktion gegen den Konsumwahnsinn verleiten lassen. Doch diese wird ihm bald zum Verhängnis: Er steht unter dem Verdacht, eine Terrorzelle mit dem Namen "Parents Against Krempel" zu leiten. ORF 1
Eigentlich sollten wir
02.04.2024
Stefan Steindl, ein wenig erfolgreicher Pressefotograf, aber glücklich verheirateter Familienvater, wird durch einen Plastiksaurier, den ein Installateur aus einem verstopften Abfluss holen musste, zu einer Protestaktion gegen den Konsumwahnsinn verleitet. Doch diese wird ihm bald zum Verhängnis: Steindl steht unter dem Verdacht, eine Terrorzelle mit dem Namen "Parents Against Krempel" zu leiten.

Info:
Titel: Eigentlich sollten wir
Genre: Film (Komödie)
A 2022
Vorspann
Iris Moizi Hersteller
Moderator Armin Wolf
Darsteller
als Stefan
als Marion
als Ferry Peschl
als Betty Krüger
als Azimi
als Luna Phan
als Kripo Chefin Karin Schober
als Gerda Schuster
als Wolfgang Horak
als Jakob Steindl