07:30 - 08:35 | 15.08.2019 Sky Krimi

Ein Fall für zwei  (Machtlos) (65 min)

Regie: Axel Barth
Mit: Antoine Monot jr., Wanja Mues, Bettina Zimmermann,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | D 2016
2019-08-15 07:30:00 2019-08-15 08:35:00 Europe/Zurich Ein Fall für zwei Ein Fall für zwei Der Mietnomade Ronny Kunze wurde das Opfer einer Gasexplosion. Christian Hinz, der Besitzer der Wohnung, beteuert, unschuldig zu sein. Nina hat ihre Zweifel, sie kennt Hinz als gewalttätigen Lehrer. Sky Krimi
Ein Fall für zwei
15.08.2019
Der Mietnomade Ronny Kunze wurde das Opfer einer Gasexplosion. Christian Hinz, der Besitzer der Wohnung, beteuert, unschuldig zu sein. Nina hat ihre Zweifel, denn Christian Hinz war einst ihr Lehrer und wurde der Schule verwiesen, weil er einen Schüler geschlagen hatte. Sie scheint recht zu haben, denn Christian Hinz gesteht zur Überraschung seines Anwalts Benni Homberg, die Tat begangen zu haben.

Info:
Titel: Ein Fall für zwei
Subtitel: Machtlos
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dirk Leupolz Komponist
Darsteller
als Benni Hornberg
als Leo Oswald
als Claudia Strauss
als Nele
als Gabi Renners
als Nina Hornberg
als Christian Hinz
als Jule Hinz
als Alexander Becker
als Jürgen Kunze