16:45 - 18:15 | 10.11.2019 WDR

Ein Fall von Liebe – Annas Baby  (90 min)

Regie: Jorgo Papavassiliou
Mit: Francis Fulton-Smith, Mariella Ahrens, Fabienne Haller,
WDR FSK 6 HD Drama | D 2014
2019-11-10 04:45:00 2019-11-10 06:15:00 Europe/Zurich Ein Fall von Liebe – Annas Baby Ein Fall von Liebe – Annas Baby Der Rechtsanwalt Florian Faber vertritt den Lkw-Fahrer Max, dem unter fadenscheinigen Gründen gekündigt wurde. Sein Mandant hat ihm verschwiegen, eine Affäre mit der Entlastungszeugin gehabt zu haben. WDR
Ein Fall von Liebe – Annas Baby
10.11.2019
Der ambitionierte Rechtsanwalt Florian Faber vertritt den jungen Lkw-Fahrer Max, dem unter fadenscheinigen Gründen gekündigt wurde. Ein Routinefall, wie es scheint. Leider hat sein Mandant ihm verschwiegen, dass er ausgerechnet mit der Entlastungszeugin eine Affäre hatte. Als diese vor Gericht mit einer pikanten Geschichte herausrückt, bricht Florians Verteidigung wie ein Kartenhaus zusammen.

Info:
Titel: Ein Fall von Liebe – Annas Baby
Originaltitel: Ein Fall von Liebe _ Annas Baby
Genre: Film (Drama)
D 2014
Wertung :
Wertung:
Tiefe:

Vorspann
Andreas Koslik Komponist
Darsteller
als Florian Faber
als Sarah Pohl
als Anna Körber
als Max Siebert
als Penkalla
als Katharina Braun
als Peter Braun
als Gudrun Kramer
als Jens Rigas
als Mäuser