12:00 - 13:30 | 19.10.2019 Bayern 3

Ein Fall von Liebe  (90 min)

Regie: Jorgo Papavassiliou
Mit: Francis Fulton-Smith, Mariella Ahrens, Floriane Daniel,
Bayern 3 FSK 6 Liebesdrama | D 2009
2019-10-19 12:00:00 2019-10-19 01:30:00 Europe/Zurich Ein Fall von Liebe Ein Fall von Liebe Der herzlose Staranwalt Florian Faber gewinnt einfach jeden Prozess und gefällt sich in der Rolle, des erfolgreichen Siegers. Als er bei einem Autounfall beinahe umkommt, überdenkt er sein Leben. Bayern 3
Ein Fall von Liebe
19.10.2019
Der äußerst erfolgreiche Anwalt Florian Faber ändert sein Leben, nachdem der Leipziger nur knapp einen schweren Autounfall überlebt hat. Von nun an vertritt er sozial Schwache statt zahlungskräftige Immobilienfirmen und verzichtet auch mal auf sein Honorar. Die attraktive Journalistin Sarah Pohl, die Faber seit Jahren immer wieder öffentlich kritisiert hatte, glaubt an einen Trick.

Info:
Titel: Ein Fall von Liebe
Genre: Film (Liebesdrama)
D 2009
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Andreas Koslik Komponist
Darsteller
als Florian Faber
als Sarah Pohl
als Elke Linde
als Peter Braun
als Jens Rigas
als Gudrun Kramer
als Mäuser
als Kant
als Thomas Linde
als Bankdirektorin Lorenz