15:05 - 15:25 | 16.01.2019 Nitro

Ein Käfig voller Helden  (E:15 S:6) (Spionagering gesprengt!) (20 min)

Regie: Edward H. Feldman
Mit: Bob Crane, Werner Klemperer, John Banner,
Nitro Sitcom | USA 1971
2019-01-16 03:05:00 2019-01-16 03:25:00 Europe/Zurich Ein Käfig voller Helden Ein Käfig voller Helden General Burkhalter erpresst Hogan: Hogan soll das neue amerikanische Kampfflugzeug P-51 aus England herbeordern und den Deutschen übergeben. Ist er dazu nicht bereit, werden seine Männer sterben. Nitro
Ein Käfig voller Helden
16.01.2019
General Burkhalter erpresst Hogan: Hogan soll das neue amerikanische Kampfflugzeug P-51 aus England herbeibeordern und den Deutschen übergeben. Ist er dazu nicht bereit, werden seine Männer sterben. Ihm selbst winkt nach der überstandenen Aktion eine Belohnung von einer Million Dollar. Selbstverständlich geht Hogan auf den Deal ein – ebenso selbstverständlich ist, dass er Burkhalter hereinlegt.

Info:
Titel: Ein Käfig voller Helden
Subtitel: Spionagering gesprengt!
Originaltitel: Hogan's Heroes
Genre: Serie (Sitcom)
USA 1971
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jerry London Hersteller
Fred Steiner Komponist
Darsteller
als Col. Robert Hogan
als Ob. Wilhelm Klink
als Sgt. Schultz
als Louis LeBeau
als Andrew J. Carter
als Peter Newkirk
als Sgt. Richard Baker
als Lt. Mills
als Gen. Burkhalter
als General