Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:30 - 11:05 | 27.02.2024 SRF 1

Ein Sommer in Istrien  (95 min)

Regie: Tomasz Emil Rudzik
Mit: Sophie Pfennigstorf, Vladimir Korenev, Leonard Lansink,
SRF 1 FSK 0 Romanze | D/KRO 2021
2024-02-27 09:30:00 2024-02-27 11:05:00 Europe/Zurich Ein Sommer in Istrien Ein Sommer in Istrien Anne fährt nach Istrien, weil ihre beste Freundin dort heiratet. Als Fußballscout ist sie immer im Einsatz. Der zwölfjährige Milos ist ein Ausnahmetalent. Sein Vater ist ausgerechnet ihre alte Jugendliebe. SRF 1
Ein Sommer in Istrien
27.02.2024
Anne fährt nach Istrien, weil ihre beste Freundin dort heiratet. Als Fußballscout ist sie jedoch auch im Urlaub immer im Einsatz. Der zwölfjährige Milos ist ein Ausnahmetalent. Dass sein Vater ausgerechnet ihre alte Jugendliebe ist, die am Fußballsport zerbrach, wird zum gefährlichen Torpedo für die aufkeimende Liebe, die sich zwischen Anne und Zoran, ihrem Ko-Trauzeugen, entspinnt.

Info:
Titel: Ein Sommer in Istrien
Genre: Film (Romanze)
D/KRO 2021
Vorspann
Darsteller
als Anne Schuster
als Darijo
als Franjo
als Zoran
als Laura
als Vlado
als Miha
als Matija
als Milena