23:05 - 00:35 | 20.10.2019 ZDF Neo

Ein starkes Team  (Tödliches Schweigen) (90 min)

Regie: Thorsten Näter
Mit: Maja Maranow, Florian Martens, Arnfried Lerche,
ZDF Neo HD Krimireihe | D 2011
2019-10-20 11:05:00 2019-10-21 12:35:00 Europe/Zurich Ein starkes Team Ein starkes Team Der Bundestagsabgeordnete Ulrich Grawert wurde erschossen aufgefunden. Er war bekannt für sein soziales Engagement. Es gibt allerdings den Verdacht, Grawert habe Spendengelder veruntreut. ZDF Neo
Ein starkes Team
20.10.2019
Der Bundestagsabgeordnete Ulrich Grawert wurde erschossen aufgefunden. Er war bekannt für sein soziales Engagement, vor allem sammelte er mit seiner Organisation Spenden für die Dritte Welt. Diese Organisation rückt jetzt ins Visier der Ermittler, denn es gab den Verdacht, Grawert und sein Geschäftsführer hätten Gelder veruntreut. Auch im Privatleben des Ermordeten finden sich Tatmotive.

Info:
Titel: Ein starkes Team
Subtitel: Tödliches Schweigen
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2011
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Norbert Sauer Hersteller
Axel Donner Komponist
Darsteller
als Verena
als Otto
als Reddemann
als Sputnik
als Dr. Kneissler
als Richard Pehlke
als Anna Grawert
als Jakob Bergmann
als Sonja Stielow
als Lisa Bergmann