23:15 - 00:45 | 25.08.2019 ZDF Neo

Ein starkes Team  (Alte Wunden) (90 min)

Regie: Thorsten Näter
Mit: Maja Maranow, Florian Martens, Arnfried Lerche,
ZDF Neo HD Krimireihe | D 2014
2019-08-25 11:15:00 2019-08-26 12:45:00 Europe/Zurich Ein starkes Team Ein starkes Team Karl Paulsen wurde mit einem Schuss ins Herz hingerichtet. Die Polizei verdächtigt den Ex-Knacki Gerhard Brock, da er gedroht haben soll, sich an denen zu rächen, die ihn in den Knast gebracht haben. ZDF Neo
Ein starkes Team
25.08.2019
Karl Paulsen wurde auf einem Schrottplatz mit einem Schuss ins Herz getötet. Er hatte in einem Prozess gegen Gerhard Brock ausgesagt. Der hatte geschworen, sich an allen zu rächen, die an seiner Verurteilung beteiligt waren. Als der Ermittlungsleiter Reddemann und dessen einstiger Vorgesetzter Martin Bisske Ziele von Anschlägen werden, setzen die Kollegen alles daran, Brock dingfest zu machen.

Info:
Titel: Ein starkes Team
Subtitel: Alte Wunden
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2014
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Michaela Nix Hersteller
Axel Donner Komponist
Darsteller
als Verena Berthold
als Otto Garber
als Reddemann
als Gerhard Brock
als Gisela Kubasch
als Ben Kolberg
als Frank Gallwitz
als Martin Bisske
als Kurt Lehnert
als Karl Paulsen