20:15 - 21:45 | 14.10.2019 ZDF

Ein verhängnisvoller Plan  (90 min)

Regie: Ed Herzog
Mit: Benjamin Sadler, Jördis Triebel, Florian Lukas,
ZDF HD TIPP Thriller | D 2019
2019-10-14 08:15:00 2019-10-14 09:45:00 Europe/Zurich Ein verhängnisvoller Plan Ein verhängnisvoller Plan Als Kripokommissar Jan Brenner am Morgen erwacht, ist seine Geliebte tot – erdrosselt mit seiner Krawatte. Um sich und seine Karriere zu retten, entsorgt er die Leiche und verwischt alle Spuren. ZDF
Ein verhängnisvoller Plan
14.10.2019
Als Kripokommissar Jan Brenner am Morgen erwacht, ist seine Geliebte tot – erdrosselt mit seiner Krawatte. Um sich, seine Familie und seine Karriere zu retten, entsorgt er die Leiche und verwischt er alle Spuren. Da erreicht ihn der Anruf seiner Kollegin Pia. Mitten in der Stadt ist eine Frauenleiche gefunden worden. Als Brenner am Tatort eintrifft, werden seine schlimmsten Befürchtungen wahr.

Info:
Titel: Ein verhängnisvoller Plan
Genre: Film (Thriller)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ed Herzog Regie
Jakob Krebs Hersteller
Richard Ruzicka Komponist
Darsteller
als Jan Brenner
als Kathrin Hagen-Brenner
als Karl von Haaren
als Sylvia Thomas
als Pia Marquardt
als Vesna Benning
als Simon Gerlach
als Timo Brenner
als Sarah Brenner
als Hajo