20:15 - 21:45 | 10.11.2019 Romance TV

Eine Liebe in Venedig  (90 min)

Regie: Kaja Becker
Mit: Mira Bartuschek, Markus Böker, Oliver Bootz,
Romance TV FSK 6 Liebeskomödie | D 2009
2019-11-10 08:15:00 2019-11-10 09:45:00 Europe/Zurich Eine Liebe in Venedig Eine Liebe in Venedig Nina möchte ihren Mann an seinem Arbeitsplatz in Venedig überraschen, kann ihn aber dort nicht finden. Stattdessen trifft sie den charmanten Restaurator Tom, der ihr sofort sympathisch ist. Romance TV
Eine Liebe in Venedig
10.11.2019
Nina Wagner reist nach Venedig, um ihren Mann, der dort arbeitet, an seinem Geburtstag zu überraschen. Doch im angegebenen Hotel hat er nie eingecheckt und auf dem Handy ist er nicht zu erreichen. Auf der Suche nach ihm trifft Nina den charmanten Restaurator Tom, der in Venedig lebt. Die beiden sind sich sofort sympathisch – sehr zum Ärger der hübschen Rossana, die seit langem in Tom verliebt ist.

Info:
Titel: Eine Liebe in Venedig
Genre: Film (Liebeskomödie)
D 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dietrich Kluge Hersteller
Darsteller
als Nina Wagner
als Stefan Wagner
als Tom Albrecht
als Christina Petersen
als Maria Scondola
als Rosanna
als Giacomo Rossi
als Signor Bisocho
als Gabriella
als Porier
Wiederholung
18-11-2019 13:15 - 14:50 Eine Liebe in Venedig