08:15 - 09:45 | 16.03.2019 WDR

Eine Mutter für Anna  (90 min)

Regie: Peter Kahane
Mit: Christina Plate, Michael Roll, Maria Ehrich,
WDR FSK 6 Melodram | D 2005
2019-03-16 08:15:00 2019-03-16 09:45:00 Europe/Zurich Eine Mutter für Anna Eine Mutter für Anna Der Journalist Klaus sorgt seit dem Tod seiner Frau alleine für seine Tochter Anna. Als er sich in Judith verliebt, kann Anna diese nicht ausstehen. Eine gemeinsame Leidenschaft bringt sie näher. WDR
Eine Mutter für Anna
16.03.2019
Der Journalist Klaus, Chef des Lokalressorts der Erfurter Tageszeitung, sorgt seit dem Tod seiner Frau alleine für seine elfjährige Tochter Anna. Aber er hat für sie zu wenig Zeit. Ihm fehlt eine Frau, die ihm etwas abnehmen könnte. Doch als Klaus sich in die attraktive Judith verliebt, kann Anna diese nicht ausstehen. Erst ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Segeln bringt die beiden näher.

Info:
Titel: Eine Mutter für Anna
Genre: Film (Melodram)
D 2005
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Tamás Kahane Komponist
Darsteller
als Judith Wagner
als Klaus Berger
als Anna Berger
als Herr Ebers
als Gerda
als Dr. Kluge
als Bea
als Sekretärin bei Spielmann
als Chiara
als Anwalt Meier