08:15 - 08:40 | 18.08.2019 Pro 7

Eine schrecklich nette Familie  (E:19 S:10) (Ab nach Florida) (25 min)

Regie: Gerry Cohen
Mit: Ed O'Neill, Christina Applegate, David Faustino,
Pro 7 FSK 12 Sitcom | USA 1996
2019-08-18 08:15:00 2019-08-18 08:40:00 Europe/Zurich Eine schrecklich nette Familie Eine schrecklich nette Familie Der Schuhverkäufer Al Bundy ist ein Verlierer. Dafür macht er seine nichtsnutzige Frau verantwortlich, für die er seine Sportkarriere aufgab. Seine Tochter ist strohdumm und sein Sohn triebgesteuert. Pro 7
Eine schrecklich nette Familie
18.08.2019
Al, Griff sowie Jefferson genießen die Ferien in Florida am Strand nicht ahnend, dass Marcy sich mittlerweile wütend auf den Weg gemacht hat, um den unbeschwerten Tagen der Männer ein Ende zu bereiten. Währenddessen nimmt Kelly, die ebenfalls in Florida ist, an einer Miss-Wahl teil. Zufällig läuft sie ihrem Vater über den Weg, der sie sofort kräftig unterstützt. Al lässt nichts unversucht, um Kelly zur Siegerin der Wahl zu machen….

Info:
Titel: Eine schrecklich nette Familie
Subtitel: Ab nach Florida
Originaltitel: Married with Children
Genre: Serie (Sitcom)
USA 1996
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jonathan Wolff Komponist
Darsteller
als Al Bundy
als Kelly Bundy
als Bud Bundy
als Marcy D'Arcy
als Griff
als Dan Inwood
als Jefferson D'Arcy
als Ashley
als Fawn
als Mindy