08:25 - 08:50 | 25.08.2019 Pro 7

Eine schrecklich nette Familie  (E:25 S:10) (Nicht lange fackeln, Al!) (25 min)

Regie: Gerry Cohen
Mit: Ed O'Neill, Christina Applegate, David Faustino,
Pro 7 FSK 12 Sitcom | USA 1996
2019-08-25 08:25:00 2019-08-25 08:50:00 Europe/Zurich Eine schrecklich nette Familie Eine schrecklich nette Familie Ein Radiosender veranstaltet im Vorfeld der Olympischen Spiele ein Quiz. Al darf an dem Quiz nicht teilnehmen, weil er kürzlich eine Radiomoderatorin schwer beleidigt hat. Pro 7
Eine schrecklich nette Familie
25.08.2019
Al erfährt von einem Sport-Quiz, bei dem man Dauerkarten für die Olympische Spiele gewinnen kann und das ist noch nicht alles. Außerdem darf der glückliche Gewinner die Fackel mit der Olympischen Flamme durchs örtliche Einkaufszentrum tragen. Im Wissen über Sport ist Al ja bekanntlich ein As doch leider wird er von der Radiomoderatorin abgelehnt, weil er sie kürzlich beschimpft hat.

Info:
Titel: Eine schrecklich nette Familie
Subtitel: Nicht lange fackeln, Al!
Originaltitel: Married with Children
Genre: Serie (Sitcom)
USA 1996
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jonathan Wolff Komponist
Darsteller
als Al Bundy
als Kelly Bundy
als Bud Bundy
als Marcy D'Arcy
als Jefferson D'Arcy
als Griff
als er selbst
als er selbst
als Flint Guccione
als Miranda Veracruz de la Jolla Cardinal