08:15 - 08:40 | 26.05.2019 Pro 7

Eine schrecklich nette Familie  (E:19 S:9) (Die Kreuzfahrt) (25 min)

Regie: Gerry Cohen
Mit: Ed O'Neill, Katey Sagal, Amanda Bearse,
Pro 7 FSK 12 Sitcom | USA 1995
2019-05-26 08:15:00 2019-05-26 08:40:00 Europe/Zurich Eine schrecklich nette Familie Eine schrecklich nette Familie Peggy hat eine Kreuzfahrt gewonnen, an der sie zusammen mit Al, Marcy und Jefferson teilnimmt. Al muss feststellen, dass es sich um ein Diätschiff für dicke Frauen handelt. Pro 7
Eine schrecklich nette Familie
26.05.2019
Die Karibik-Kreuzfahrt endete in einem Desaster: Das Luxusschiff ist gesunken. Al, Peggy Marcy und Jefferson konnten sich im letzten Moment auf ein Schlauchboot retten doch sie sind nicht allein. Die vollschlanke Frau, die für das Unglück verantwortlich war, ist ebenfalls an Bord. Doch es kommt noch schlimmer: Ausgerechnet Al wird von den anderen zum Kapitän ernannt.

Info:
Titel: Eine schrecklich nette Familie
Subtitel: Die Kreuzfahrt
Originaltitel: Married with Children
Genre: Serie (Sitcom)
USA 1995
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Al Bundy
als Peggy Bundy
als Marcy D'Arcy
als Kelly Bundy
als Bud Bundy
als Jefferson D'Arcy
als Himself
als Gretchen
als Julie
als Buck the Dog