06:20 - 06:50 | 27.10.2019 Pro 7

Eine schrecklich nette Familie  (E:24 S:11) (Verliebt, verlobt, verratzt) (30 min)

Regie: Mark K. Samuels
Mit: Ed O'Neill, Katey Sagal, Christina Applegate,
Pro 7 FSK 6 Sitcom | USA 1997
2019-10-27 06:20:00 2019-10-27 06:50:00 Europe/Zurich Eine schrecklich nette Familie Eine schrecklich nette Familie Kelly will ihren neuen Schwarm Lonnie heiraten. Davon ist Al wiederum gar nicht begeistert. Seine Meinung ändert sich, als er erfährt, dass Lonnie der Erbe eines millionenschweren Unternehmens ist. Pro 7
Eine schrecklich nette Familie
27.10.2019
Kelly will ihren neuen Schwarm Lonnie heiraten. Davon ist ihr Vater Al wiederum gar nicht begeistert. Seine Meinung ändert sich schnell, als er erfährt, dass Lonnie der Erbe eines millionenschweren Unternehmens ist. Al gibt daraufhin seiner Tochter seinen Segen. Sofort beginnen die Planungen für eine glamouröse Hochzeitsfeier. Dann trifft Al Lonnie zufällig in einer Nacktbar.

Info:
Titel: Eine schrecklich nette Familie
Subtitel: Verliebt, verlobt, verratzt
Originaltitel: Married with Children
Genre: Serie (Sitcom)
USA 1997
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jonathan Wolff Komponist
Darsteller
als Al Bundy
als Peggy Bundy
als Kelly Bundy
als Bud Bundy
als Marcy
als Jefferson D'Arcy
als Griff
als Lonnie
als Pearl
als Mr. Tot