00:55 - 02:10 | 10.11.2018 Arte

Elvis – '68 Comeback Special  (75 min)

Regie: Thomas Foulkes
Mit: Elvis Presley, Buddy Arett, D.J. Fontana,
Arte Dokumentation | USA 1968
2018-11-11 12:55:00 2018-11-11 02:10:00 Europe/Zurich Elvis – '68 Comeback Special Elvis – '68 Comeback Special Nach einer siebenjährigen Bühnenabstinenz präsentierte der "King of Rock 'n' Roll" im Dezember 1968 im US-Fernsehen seine berühmtesten Hits. Diese Show erreichte eine unerwartet hohe Einschaltquote. Arte
Elvis – '68 Comeback Special
10.11.2018
Diese Show, die am 3. Dezember 1968 im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde, war ursprünglich als Weihnachtsgala gedacht. Diese Idee gefiel Elvis Presley jedoch gar nicht und so wurde die Sendung umgestaltet. Nach einer siebenjährigen Bühnenabstinenz erschien der "King of Rock 'n' Roll" in seinem legendären schwarzen Lederanzug allein auf der Bühne und präsentierte seine berühmtesten Hits.

Info:
Titel: Elvis – '68 Comeback Special
Originaltitel: Elvis
Genre: Unterhaltung (Dokumentation)
USA 1968
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ray Miller Hersteller
Darsteller
als Elvis Presley
als Buddy Arett
als D.J. Fontana
als Alan Fortas
als Blonde Girl
als Girl with 'Big Boss Man'
als Charlie Hodge
als Herself (Blossoms)
als Herself (Blossoms)
als Himself
Wiederholung
16-11-2018 05:00 - 06:15 Elvis – '68 Comeback Special